Wago 771-8965/117-101
| Artikelnummer: | 13.320.898 |
| Hersteller: | Wago |
| Hersteller-Nr: | 771-8965/117-101 |
| Typbezeichnung: | 771-8965/117-101 |
| EAN: | 4045454781323 |
| Bestelleinheit: | Stück |
| Inhaltseinheit: | Stück |
| Mengenstaffel: | 1 |
| Preis gilt für: | 100 |
| Verpackungsmenge: | 1 |
| Mindestbestellmenge: | 1 |
| * Metallzuschlag | +184,68 € pro 100 Stück |
| Verfügbarkeit: | |
Artikelbeschreibung
Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Technik mit dem Bauteil 771-8965/117-101 von Wago. konfektionierte Anschlussleitung;Eca;Verteiler mit Phasenwechsel/offenes Ende;schwarz.
Detaillierte Produktinformationen:
konfektionierte Anschlussleitung, Eca, Verteiler mit Phasenwechsel/offenes Ende, 5-polig, Kod. A, H05Z1Z1-F 5G 2,5 mm², 1 m, 2,50 mm², schwarz
konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MIDI Kodierung A
Für Leistung- und Signalübertragung: die konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MIDI mit Schutzart IP20. Unsere Installationssteckverbinder mit Federanschlusstechnik glänzen komplett ohne Verschraubung. Sie lassen sich schnell und effizient in einer Vielzahl von Anwendungen ohne Fehler montieren. Die Kodierungsmöglichkeiten reduzieren Installationsfehler und ermöglichen Ihnen die schnelle und wartungsfreie Verdrahtung aller Komponenten. Der Installationssteckverbinder ist entsprechend der Schutzart IP20 geschützt (In gestecktem Zustand: IP2xC (Diese Installationssteckverbinder sind nicht für den Einsatz in leicht zugänglichen Bereichen vorgesehen!)). Das bedeutet, dass man mit dem Finger nicht an spannungsführende Kontaktelemente gelangen kann. Standard-Netzanwendungen für nahezu jeden Einsatzbereich lassen sich mit WINSTA® MIDI-Installationssteckverbindern mit Kodierung A umsetzen. Der Installationssteckverbinder kann bei elektrischen Strömen bis 20 A eingesetzt werden. Das Produkt eignet sich somit auch für leistungsstarke Verbraucher. Für eine gewissenhafte Elektrifizierung steht das Steckverbindersystem WINSTA® MIDI mit Push-in CAGE CLAMP®-Federanschlusstechnik. Dank der eingebauten Prüföffnung lassen sich Verbindungen sogar im gesteckten Zustand kontrollieren. Sie sparen somit Zeit und reduzieren den Aufwand bei der Installation. Die Sicherheit von Gebäuden muss auch nach dem Einbau der Elektroinstallation jederzeit gewährleistet sein. Die grundsätzlichen Sicherheitsbestimmungen im Kontext der BauPVo werden mit der Brandklasse E von diesem Produkt zu 100 Prozent erfüllt. Der Verzicht auf den Zusatz von Halogenen bei der Herstellung dieser konfektionierten Anschlussleitung erhöht den Brandschutz und vermindert die Umweltbelastung deutlich.Stecken statt Schrauben ? konfektionierte Leitungen von WAGO
Mit einem Verteiler mit Phasenwechsel und einem offenen Leitungsende ist die Leitung konfektioniert. Das WINSTA®-Steckverbindersystem ist perfekt auf die hohen Anforderungen in der Gebäudeinstallation zugeschnitten. Es macht Elektroinstallationen steckbar und dadurch effizienter, noch sicherer und fehlerfrei. Dank der konfektionierten Systemlösung verringern sich die Zeiten der Montage und Installationsfehler auf der Baustelle gleichermaßen. Verringern auch Sie jetzt Ihre Kosten bei der Installation, ohne auf Qualität und Sicherheit zu verzichten: mit Brandklasse E eliminieren den Serviceaufwand und vermeiden unnötige Stillstände.- Fehlerfreiheit durch Fehlsteckschutz
- vorgefertigte Varianten
- für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen
- kundenspezifische Lösungen
- schneller Austausch von fehlerhaften Einheiten im laufenden Betrieb
Speziell entwickelt für den Einsatz im Fachbereich Elektrotechnik Energietechnik Netztechnik Schalttechnik Kabel Beleuchtung, besticht dieses Produkt (EAN 4045454781323) durch hohe Passgenauigkeit und robuste Verarbeitung. Ideal für ambitionierte Bastler und Industrie-Experten. Bestellen Sie jetzt bequem online bei LuConDa.
Technische Daten
| EF006772 | schwarz - |
| Kabeltyp | EV010370 - |
| Mechanische Kodierung | YES - |
| Gehäusefarbe | schwarz - |
| EF008305 | sonstige - |
| EF008306 | EV010356 - |
| Oberflächenbehandlung | verzinnt - |
| Mantel-Farbe | schwarz - |
| EF006771 | EV009064 - |
| EF008322 | EV010472 - |
| EF008330 | EV010370 - |
| Halogenfrei | YES - |
| EF008303 | sonstige - |
| Art der Verriegelung | separat - |
| Verriegelbar | NO - |
| Schutzart (IP) | IP20 - |
| EF011577 | EV013521 - |
Hersteller
WAGO GmbH & Co. KG
Hansastraße 27
32423, Minden, DE
E-Mail: info@wago.com
Web: https://www.wago.com/de/
Sicherheitshinweise
Industriekomponente / Elektroartikel. Installation und Wartung ausschließlich durch qualifiziertes Fachpersonal unter Beachtung der geltenden VDE-Richtlinien. Vor Feuchtigkeit schützen.
Phoenix Contact QUINT-ORING/24DC/2X40/1X80 2902879
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Hager HYS132H
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Kleinhuis 469.N 4011126000108
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 7NG3136-1AB11-ZU25Y01Y22Y23
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 1LA8405-4PB50-ZC21K26K45
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Murrplastik KDL/C 16/3: Schwarz 87141036
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag