Wago 771-9985/017-501
| Artikelnummer: | 13.273.613 |
| Hersteller: | Wago |
| Hersteller-Nr: | 771-9985/017-501 |
| Typbezeichnung: | 771-9985/017-501 |
| EAN: | 4045454404789 |
| Bestelleinheit: | Stück |
| Inhaltseinheit: | Stück |
| Mengenstaffel: | 1 |
| Preis gilt für: | 100 |
| Verpackungsmenge: | 1 |
| Mindestbestellmenge: | 1 |
| * Metallzuschlag | +860,85 € pro 100 Stück |
| Verfügbarkeit: | |
Artikelbeschreibung
Für Projekte im Bereich Elektrotechnik Energietechnik Netztechnik Schalttechnik Kabel Beleuchtung empfehlen wir den Artikel 771-9985/017-501 von Wago. konfektionierte Verbindungsleitung;Eca;Buchse Stecker;blau.
Detaillierte Produktinformationen:
konfektionierte Verbindungsleitung, Eca, Buchse Stecker, 5-polig, Kod. I, H05Z1Z1-F 5G 2,5 mm², 5 m, 2,50 mm², blau
konfektionierte Anschlussleitung WINSTA® MIDI 5-polig
Erfolgreich Anschlussverbindungen stecken, anstatt umständlich zu verschrauben: mit der konfektionierten Anschlussleitung WINSTA® MIDI Kodierung I. Die Installationssteckverbinder mit Federanschlusstechnik funktionieren ohne Verschraubung. Sie lassen sich ressourcenschonend in einer großen Zahl von Anwendungen fehlerfrei montieren. Die Kodierungsmöglichkeiten reduzieren Installationsfehler und ermöglichen Ihnen die schnelle und wartungsfreie Verdrahtung aller Komponenten. Der Installationssteckverbinder ist entsprechend der Schutzart IP20 geschützt (In gestecktem Zustand: IP2xC (Diese Installationssteckverbinder sind nicht für den Einsatz in leicht zugänglichen Bereichen vorgesehen!)). Das bedeutet, dass man mit dem Finger nicht an spannungsführende Kontaktelemente gelangen kann. Eine geregelte Beleuchtungseinrichtung, wie sie zum Beispiel beim DALI-Standard umgesetzt wird, ist der hauptsächliche Verwendungszweck von WINSTA® MIDI-Installationssteckverbindern mit Kodierung I. Der Installationssteckverbinder kann bei elektrischen Strömen bis 20 A eingesetzt werden. Das Produkt eignet sich somit auch für leistungsstarke Verbraucher. Für eine gewissenhafte Elektrifizierung steht das Steckverbindersystem WINSTA® MIDI mit Push-in CAGE CLAMP®-Federanschlusstechnik. Aufgrund der integrierten Prüföffnung können Verbindungen sogar im gesteckten Zustand kontrolliert werden. Sie sparen somit Zeit und reduzieren den Aufwand bei der Installation. Die Gebäudesicherheit muss auch nach dem Einbau der Elektroinstallation jederzeit gewährleistet sein. Die grundsätzlichen Sicherheitsbestimmungen im Kontext der BauPVo werden mit der Brandklasse E von diesem Produkt erfüllt. Bei der Produktion dieser konfektionierten Anschlussleitung wurden die Halogene bewusst weggelassen. Damit wird ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet.Schnell und sicher gesteckt ? konfektionierte Leitungen von WAGO
Die konfektionierte Leitung ist mit einer Buchse und einem Stecker ausgestattet. Mit dem Steckverbindersystem WINSTA® wird die Elektroinstallation steckbar. Das reduziert den Serviceaufwand deutlich und senkt die Kosten. Verringern auch Sie jetzt Ihre Kosten bei der Installation, ohne auf Qualität und Sicherheit zu verzichten: mit Aufdruck eliminieren den Serviceaufwand und vermeiden unnötige Stillstände.- effektiver Fehlsteckschutz
- vorgefertigte Varianten
- zur Anwendung in der Gebäudeautomation (Steuerung von Licht)
- flexible und platzsparende Verlegung
- schneller Austausch von fehlerhaften Einheiten im laufenden Betrieb
Die robuste Konstruktion und die genaue Einhaltung der Spezifikationen (EAN 4045454404789) machen dieses Produkt zur perfekten Wahl für das Handwerk und Ihr Zuhause. Vertrauen Sie auf die Expertise von LuConDa für eine reibungslose Materialversorgung.
Technische Daten
| Kabeltyp | EV010370 - |
| Verriegelbar | YES - |
| Oberflächenbehandlung | verzinnt - |
| EF006772 | blau - |
| Mechanische Kodierung | YES - |
| EF008322 | EV010472 - |
| EF008306 | Stecker - |
| Art der Verriegelung | separat - |
| EF008303 | Verbindungskabel - |
| Gehäusefarbe | schwarz - |
| EF008305 | Buchse - |
| Mantel-Farbe | schwarz - |
| EF006771 | EV011980 - |
| Schutzart (IP) | IP20 - |
| Halogenfrei | YES - |
| EF008330 | EV010370 - |
| EF011577 | EV013521 - |
Hersteller
WAGO GmbH & Co. KG
Hansastraße 27
32423, Minden, DE
E-Mail: info@wago.com
Web: https://www.wago.com/de/
Sicherheitshinweise
Industriekomponente / Elektroartikel. Installation und Wartung ausschließlich durch qualifiziertes Fachpersonal unter Beachtung der geltenden VDE-Richtlinien. Vor Feuchtigkeit schützen.
Wago 770-221
inkl. gesetzl. MwSt.
Wago 770-101
inkl. gesetzl. MwSt.
Wago 770-360
inkl. gesetzl. MwSt.
Wago 770-131
inkl. gesetzl. MwSt.
Wago 770-121
inkl. gesetzl. MwSt.
Wago 770-201
inkl. gesetzl. MwSt.