Ridi VLG-F154-5NDWS-433T840 1522041
| Artikelnummer: | 14.116.120 |
| Hersteller: | Ridi |
| Hersteller-Nr: | 1522041 |
| Typbezeichnung: | VLG-F154-5NDWS-433T840 |
| EAN: | 4029299413571 |
| Bestelleinheit: | Stück |
| Inhaltseinheit: | Stück |
| Mengenstaffel: | 1 |
| Preis gilt für: | 1 |
| Verpackungsmenge: | 1 |
| Mindestbestellmenge: | 1 |
| Verfügbarkeit: | |
Artikelbeschreibung
Die Artikel von Ridi, insbesondere das Modell VLG-F154-5NDWS-433T840, stehen für herausragende Langlebigkeit. VLG-F154-5NDWS-433T840 Geräteträger weiß, IP54, 5-polig, eine LED-Reihe, 44330lm.
Detaillierte Produktinformationen:
Ausführung: LED-Geräteträger aus Aluminiumprofil, stranggepresst, weiß (...WS-...) bzw. silber (...SI-...) pulverbeschichtet. RIDI-LED-Linearmodule bestückt mit Mid-Power-LEDs für höchste Effizienz, Lichtfarbe 840 (4000 Kelvin). Die SELV-konform betriebenen Platinen sind zur optimalen Wärmeableitung vollflächig an das Aluminiumprofil angepresst. Lötstellen der LED-Module geprüft nach strengstem Qualitätsstandard bzgl. Lunkerbildung und Stabilität bei Vibration und Verwindung. Keine Wärmekopplung zwischen LED-Modulen und Konverter. Lebensdauer L80B50 bei 50.000h. Linearoptiken mit tief strahlender Lichtverteilung aus klarem, UV-beständigen PMMA, flächenbündig integriert in den Geräteträger. Endkappen aus thermoplastischem Kunststoff für Schutzart bis IP54. Breite des Geräteträgers identisch mit der Tragschiene. Federstahlklammer für die Befestigung des Geräteträgers in der Tragschiene VLT. Zusammen mit der Tragschiene VLT für die Herstellung von modularen und variablen Lichtbändern in Schutzart IP20 und IP54. Die Geräteträger lassen sich an beliebiger Stelle in der Tragschiene montieren. Elektrischer Adapter zum flexiblen Abgriff der Stromführung in der Tragschiene mit automatisch kontaktiertem Schutzleiter. Phasenwahl durch Schiebekontakt. Farbliche und optische Codierung zur einfachen Montage. Mechanische Codierung zur Vermeidung von Fehlmontage (Verdrehschutz). Bei variabel platzierten Geräteträgern und Zusammentreffen von Betriebsgerät mit Tragschienenverbinder, ist nur mit dem Tragschienenverbinder VLTV ...-600 die Montage möglich. LED-Geräteträger mit Farbcodierung blau zur Montage in VLT-5, VLT-7 oder VLT-11. Längen äquivalent zu T16.
Finden Sie bei uns genau das richtige Bauteil für Ihre Sparte (Elektrotechnik Energietechnik Netztechnik Schalttechnik Kabel Beleuchtung). Mit der EAN 4029299413571 ist die Identifikation kinderleicht. LuConDa liefert Ihnen dieses Produkt schnell und zuverlässig direkt nach Hause oder in die Werkstatt.
Technische Daten
| Dimmbar | Nein |
| Schutzklasse | I |
| Länge | 1.186 Millimeter |
| Lampenleistung | 33 Watt |
| Mit Leuchtmittel | Ja |
| Schutzart (IP) | IP54 |
| Leuchtmittel | LED |
| Lampenleistung bei Multiwatt | sonstige |
| Gehäusefarbe | weiß |
| Geeignet für Leuchtmittelanzahl | 1 |
| Effektiver Lichtstrom | 44.330 Lumen |
| Herstellerfarbe | weiß |
| Lichtfarbe A | neutralweiß |
| Nennspannung R | 230 Volt |
| Mit Betriebsgerät | Ja |
| Reflektor gelocht | Nein |
| Lichtaustritt | direkt |
| Werkstoff des Gehäuses | Stahl |
| Raster gelocht | Nein |
| Zolltarifnummer | 94051098 |
Hersteller
RIDI Leuchten GmbH
Hauptstraße 31-33
72417, Jungingen, DE
E-Mail: info@ridi.de
Web: https://www.ridi.de
Sicherheitshinweise
Industriekomponente / Elektroartikel. Installation und Wartung ausschließlich durch qualifiziertes Fachpersonal unter Beachtung der geltenden VDE-Richtlinien. Vor Feuchtigkeit schützen.
Siemens 1LA8315-4AB90-ZK45L1YY53
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Weidmüller CLI C 1-3 GE/SW Y MP 0252611696
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Schneider Electric ATV320U11M2W
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 3VL4731-1BF46-8TA0
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 3SB3000-0BA21-ZX90
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 3WN6781-0MC56-3HA3
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag