Regiolux SRT /1500/III-0750 5x2.5 / 6x1.5mm² sg RAL9006 19274506105
| Artikelnummer: | 14.316.802 |
| Hersteller: | Regiolux |
| Hersteller-Nr: | 19274506105 |
| Typbezeichnung: | SRT /1500/III-0750 5x2.5 / 6x1.5mm² sg RAL9006 |
| EAN: | 4020863383634 |
| Bestelleinheit: | Stück |
| Inhaltseinheit: | Stück |
| Mengenstaffel: | 1 |
| Preis gilt für: | 1 |
| Verpackungsmenge: | 1 |
| Mindestbestellmenge: | 1 |
| Verfügbarkeit: | |
Artikelbeschreibung
Für Projekte im Bereich Elektrotechnik Energietechnik Netztechnik Schalttechnik Kabel Beleuchtung empfehlen wir den Artikel SRT /1500/III-0750 5x2.5 / 6x1.5mm² sg RAL9006 von Regiolux. Universal-Tragschiene, aus Stahl.
Detaillierte Produktinformationen:
Universal-Tragschiene, aus Stahl,Tragschiene verwindungssteif aus verzinktem, profiliertem Stahlblech mit Zinkauflage kombiniert mit Polyesterharzlack gewährleisten einen guten Korrosionsschutz, Universal - Tragschiene verwendbar für Lichtbänder in allen Schutzarten IP20 bis IP64, Die eingelegte wärmebeständige Durchgangsverdrahtung enthält farblich gekennzeichnete Einzelleiter und ist mit einem verpolungssicheren Stecker-Buchsen-Paar ausgestattet. Der integrierte Hebel-Steckverbinder ermöglicht eine besonders schnelle und werkzeuglose elektrische Verbindung weiterer Tragschienen, er rastet bei der Montage hörbar und sichtbar ein. Inklusive 6 Stromabgriffen zur elektrischen Verbindung der Geräteträger, im Modul 750. Für maximale Flexibilität können Geräteträger in Ausführung variabel 100% frei über die gesamte Lichtbandlänge positioniert werden. 2 obere Ausbrechöffnungen ermöglichen das direkte Einspeisen. Bei einer vollbestückten Schiene im Modul 1500 und 2250 kann der Abhängeabstand mit 3m erfolgen. Für größere Abstände (bis zu 4,5 m) besteht die Möglichkeit wahlweise der Abhängung mit dem Abhängeprofil SRT -AP oder mittels einer M-Abhängung über einen Zentralaufhänger SRT -ZA.,Achtung: Die Abhängungen sind nur für horizontale Anordnung der Lichtbänder ausgelegt. Für andere Anordnungen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Tragschiene verwindungssteif aus verzinktem, profiliertem Stahlblech mit Zinkauflage kombiniert mit Polyesterharzlack gewährleisten einen guten Korrosionsschutz, Universal - Tragschiene verwendbar für Lichtbänder in allen Schutzarten IP20 bis IP64,. Die eingelegte wärmebeständige Durchgangsverdrahtung enthält farblich gekennzeichnete Einzelleiter und ist mit einem verpolungssicheren Stecker-Buchsen-Paar ausgestattet. Der integrierte Hebel-Steckverbinder ermöglicht eine besonders schnelle und werkzeuglose elektrische Verbindung weiterer Tragschienen, er rastet bei der Montage hörbar und sichtbar ein. Inklusive 6 Stromabgriffen zur elektrischen Verbindung der Geräteträger, im Modul 750. Für maximale Flexibilität können Geräteträger in Ausführung variabel 100% frei über die gesamte Lichtbandlänge positioniert werden. 2 obere Ausbrechöffnungen ermöglichen das direkte Einspeisen.. Werkzeugloser Anschluss über separaten Einspeiseadapter. Die Ausspeisung oder Mitteneinspeisung kann wahlweise mit vorkonfektionierten Ausspeiserschienen oder, wie in der Montageanleitung beschrieben, ohne separates Zubehör erfolgen. Montagezubehör sowie Schienen-Endstücke und Verbinder bitte separat bestellen. Auf Anfrage steht eine halogenfreie Verdrahtung zur Verfügung. Die Tragschiene kann gekürzt werden, wenn die Baubegebenheiten dies erfordern..
Die robuste Konstruktion und die genaue Einhaltung der Spezifikationen (EAN 4020863383634) machen dieses Produkt zur perfekten Wahl für das Handwerk und Ihr Zuhause. Vertrauen Sie auf die Expertise von LuConDa für eine reibungslose Materialversorgung.
Technische Daten
| PDF-Datenblatt | PDF-Datenblatt PDF Datei |
| Ausführung | 3-längig - |
| Elektrischer Anschluss mit Stecksystem | YES - |
| Mit Verdrahtung | YES - |
| Geeignet für Kabelrinne | YES - |
| Variabler Geräteträgerabstand | NO - |
| Werkstoff | Stahl - |
| Mit Kabelrinne | YES - |
| Schutzklasse | I - |
| Farbe | grau - |
| Integrierte elektromechanische Kupplung | YES - |
| RF900019 | grau - |
Hersteller
Regiolux GmbH
Hellinger Straße 3
97486, Königsberg, DE
E-Mail: info@regiolux.de
Web: https://www.regiolux.de
Sicherheitshinweise
Industriekomponente / Elektroartikel. Installation und Wartung ausschließlich durch qualifiziertes Fachpersonal unter Beachtung der geltenden VDE-Richtlinien. Vor Feuchtigkeit schützen.
Siemens 3VL1716-2DA33-0AG1
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siteco 5XC10008XM4
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 1PH7186-2NE03-0BC2
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 1MA6113-4BA30
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 1LA7080-4AA91-ZA11L1L
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag
Siemens 1LG4223-4AA61-ZA11C13G17K20K23
inkl. gesetzl. MwSt. Versand und ggf. zzgl. Mindermengenzuschlag