Kabel & Leitungen H07V-R 35 GNGE
| Artikelnummer: | 12.124.386 |
| Hersteller: | Kabel & Leitungen |
| Hersteller-Nr: | H07V-R 35 GNGE |
| Typbezeichnung: | H07V-R 35 GNGE |
| EAN: | - |
| Bestelleinheit: | Meter |
| Inhaltseinheit: | Meter |
| Mengenstaffel: | 1 |
| Preis gilt für: | 100 |
| Verpackungsmenge: | 1 |
| Mindestbestellmenge: | 1 |
| * Metallzuschlag | +498,56 € pro 100 Meter |
| * Schnittzuschlag | +19,00 € |
| Verfügbarkeit: | |
Artikelbeschreibung
Das Modell H07V-R 35 GNGE von Kabel & Leitungen ist Ihre ideale Wahl für Installationen im Bereich Elektrotechnik Energietechnik Netztechnik Schalttechnik Kabel Beleuchtung. H07V-R 35 GNGE Aderleitung Schnitt.
Detaillierte Produktinformationen:
Mehrdrähtig VDE 0281
Verwendung: in trockenen Räumen, in Betriebsmitteln, Schalt- und Verteilungsanlagen, in Rohren auf oder unter Putz (in Bade- und Duschräumen von Wohnungen und Hotels nur in Kuststoffrohren) und auf Isolierkörpern über Putz.
Nicht zulässig für: unmittelbare Verlegung in Putz! Verlegung auf Pritschen, in Wannen (ausgenommen abgedeckte Kunststoffwannen) und dergleichen. Für die innere Verdrahtung von Geräten mit einer Netzspannung bis 750 V Gleichstrom gegen Erde bzw. 1000 V Wechselspannung.
Temperaturbereich: maximale Leitertemperatur 70 °C
Technische Daten: Nennspannung Uo/U = 450/750 V
Höchstzulässige Betriebsspannung: Dreh- und Wechselstrom Uo/U = 495/825 V, Gleichstrom Uo/U = 743/1238 V, Prüfwechselspannung = 2500 V
Installationshinweis: Bei Verdrahtung in Leuchten, in denen der Anschlussbereich der Adern nicht vor UV-Strahlung und Wärme (hervorgerufen durch die Leuchtmittel) geschützt ist, muss grundsätzlich ein Schutzschlauch über die freigelegten Adern geschoben werden. Ansonsten tritt in Abhängigkeit von der Einschaltdauer eine Zersetzung der Isolierungen auf.
Cu-Basis ? 150,-/100 kg
Dank modernster Fertigungsstandards erfüllt dieser Artikel (EAN: des jeweiligen Herstellers) höchste Anforderungen von Privat- und Geschäftskunden. Egal ob für DIY-Projekte zu Hause oder als professionelles Ersatzteil im Betrieb – verlassen Sie sich auf kompromisslose Fachhandelsqualität.
Technische Daten
| Ader-Isolation | PVC |
| Ader-Farbe | grün/gelb |
| Leiter-Nennquerschnitt | 35 Quadratmillimeter |
| Nennspannung U | 750 Volt |
| Schirm | Nein |
| Außendurchmesser ca. | 10 Millimeter |
| Kleinster Biegeradius | 52 |
| Aufmachung | Schnitt |
| Gewicht ca. kg/km | 380 |
| Zolltarifnummer | 85444995 |
| Ader-Farbe | grün-gelb - |
| Leiter-Klasse | Kl.2 = mehrdrähtig - |
| EF009771 | YES - |
| EF011579 | ohne - |
| EF011578 | ohne - |
Hersteller
Rexel Germany GmbH & Co. KG
Stahlgruberring 3
81829, München, DE
E-Mail: info@rexel.de
Web: https://www.rexel.de
Sicherheitshinweise
Industriekomponente / Elektroartikel. Installation und Wartung ausschließlich durch qualifiziertes Fachpersonal unter Beachtung der geltenden VDE-Richtlinien. Vor Feuchtigkeit schützen.
Theben theben-timer 26 IP 44 0260855
inkl. gesetzl. MwSt.
Indexa IP220T1 28303
inkl. gesetzl. MwSt.
Siemens 6FX8002-5CA11-1AH0
inkl. gesetzl. MwSt.
Schneider Electric ZB5AC380
inkl. gesetzl. MwSt.
F-Tronic FT16 7420009
inkl. gesetzl. MwSt.
Siemens 1LA8353-4AB64-ZA78
inkl. gesetzl. MwSt.